een mooie industriele stoel

    Dekorationstipps -

    Industriestühle: Was sind sie und in welches Interieur passen sie?

    Inhalt

    Die Antwort ist wirklich einfach: Industriestühle passen wirklich in alle Interieurs . Das bedeutet, dass man sie in ein modernes Interieur stellen kann, aber auch in ein retro Interieur, vintage Interieur und tausend verschiedenen Interieur Stile. Nach dem ihr diesen Artikel gelesen habt, werdet ihr alles über Industrie-Stühle wissen und ihr werdet wahrscheinlich selbst einen kaufen wollen!

    Nettes industrielles Design

    Die Geschichte der Industriestühle

    Industriestühle sind seit 1920 sehr beliebt. Stahlrohre waren in dieser Zeit sehr wichtig, und es wurden daraus viele Möbel gemacht . Während des Zweiten Weltkriegs wurde die Produktion für eine Weile gestoppt, weil die Fabriken für die Produktion von Waffen verwendet wurden. Aber kurz nach dem Zweiten Weltkrieg begannen sie die Produktion wieder. Heutzutage gibt es noch eine große Nachfrage nach Industriestühlen. Es ist auch sehr trendy verschiedene Stile zu mischen, um ein einzigartiges Interieur zu schaffen. Tipp: Wählen Sie einen Hauptstil und fügen Sie einige spezielle Möbelstücke hinzu, wie zB Industriestühle.

    Verschiedene Designs

    Industrielle stuhle

    Es gibt viele verschiedene Designs, wenn es um Industriestühle geht . Stühle mit 4 Beinen, Hocker, Barhocker und so weiter. Man könnte sagen, dass es viele Ähnlichkeiten zwischen diesen Industriestühlen gibt. Meistens sind sie aus Metall gefertigt, aber oft besitzen sie einen Holzsitz oder etwas spezielles für eine besondere Note.

    Am Anfang, als solche Stühle produziert wurden, wurde nicht an den praktischen Teil gedacht . Aber bald begannen sich Barbesitzer zu beschweren, dass die Stühle nicht stapelbar sind. Somit mussten sie etwas in ihrem Produktionsprozess ändern, um dieses Problem zu beheben. Es wurde das Design des Industriestuhls angepasst, so dass es möglich war die Stühle zu stapeln. Aber es wurden auch andere Sachen des Designs verändert, zum Beispiel wenn man sich den Tolix Stuhl anschaut, man sieht, dass es Löcher gibt. Diese erlauben es dem Regen abzutropfen somit kann man die Stühle auch sehr gut draußen verwenden.

    Ein bekanntes Beispiel für Industriestühle, ist der Tolix-Stuhl und der Multipl-Stuhl. Sie sind sehr robuste Metallstühle! Beide Stühle sind ähnlich aber trotzdem etwas anders. Neben den kleinen Unterschieden in der Gestaltung könnt ihr den Stuhl Multipl's auf Grund der Hohlbeine stapeln. Das tolle an der Industriestühlen ist auch, dass man sie in vielen verschiedenen Farben findet . Somit macht es Spaß die Stühle zu kombinieren! Jede Kombination ist eine gute Kombination.

    Wo könnt ihr Industriestühle finden?

    Industriestühle zu Hause

    Vielleicht hast du sie schon einmal gesehen, als du bei deinen Freunden eingeladen warst oder in einer Zeitschrift! Aber was sicher ist ist, dass die Industriestühle zur Zeit überall sind. Und warum sollt ihr diese nicht in einen Innenraum stellen? Es ist wirklich einfach, weil man sie in jedem Interieur platzieren kann, daher müsst ihr eure Wohnung nicht gleich komplett umgestalten . Ihr könnt sie einfach für einen besonderen eye-catcher verwenden. Die Industriestühle können auch genauso gut draußen platziert werden. Also, worauf wartet ihr noch?

    Multipl's stuhl metall

    Restaurants und Bars

    Vor einigen Jahren war das Wichtigste an einem Restaurant oder einer Bar, die Qualität der Speisen und Getränke. Heutzutage suchen wir nach netten und gemütlichen Adressen mit einem besonderen, attraktiven Interieur . Die Atmosphäre, die Restaurants und Bars schaffen ist besonders wichtig. Viele Unternehmen reagieren jetzt auf diesen Trend. Denn eine gute Atmosphäre zu haben ist auch eine tolle Werbung für ein Restaurant oder eine Bar. Die Leuchte heutzutage veröffentlichen alles auf ihren sozialen Medien und das besonders wenn es um Essen , Getränke und Interieur geht. Restaurants und Bars mit Industriestühlen haben eine gute Chance mehr Kunden zu gewinnen.

    Industrieller Barstuhl

    Mix & Match

    Was Spaß macht an diesen Stühlen, ist, dass die Designs nicht alle gleich sind und ihr sehr leicht mischen könnt. Das ist super weil ihr keine schwierigen Entscheidungen zwischen verschiedenen Designs machen müsst. Wichtig ist es auch zu wissen: Metall ist sehr einfach zu kombinieren mit anderen Materialien . Der Industriestuhl ist einfach zu kombinieren mit Leder, Textil, Holz etc. Ihr könnt einige Kissen auf den Stuhl oder etwas anderes legen um einen besonderen Effekt zu erzielen. Mit Industriestühlen könnt ihr eine besondere und gemütliche Atmosphäre in eurem Haus (oder auf der Terrasse) schaffen. Eure Freunde werden eifersüchtig sein!

    Ich hoffe jetzt wisst ihr mehr über die Geschichte des industriellen Stuhls und wo ihr sie Zuhause einsetzen könnt . Ihr könnt wahrscheinlich jetzt garnicht mehr darauf warten selber einen zu haben! Schaut euch auch in einigen Restaurants und Bars um, wie diese die Industriestühle kombiniert haben.

    Bestseller

    #ProudofPIB

    • Tischlampen von PIB
    • Die skandinavische Sitzbank von PIB im Einsatz
    • Tassen und weiterer Zubehör von Ferm Living für das Frühstück
    • skandinavischer Couchtisch aus Marmor
    • skandinavisches TV-Möbel von PIB
    • PIB lädt sich in Ihr Badezimmer ein
    • industrielle Hocker mit einer Sitzfläche aus Leder
    • Aperitif rund um eine Tischplatte aus Massivholz
    • skandinavischer Spiegel von PIB, der sich leicht befestigen lässt
    Kontakt