030 9828 9444

  • Die 3 Tage der Beleuchtung: beispiellose Bedingungen an unseren Lampen
  • Vintage Style f√ľr Ihr Interieur - F√ľhrender franz√∂sischer Online-Anbieter
  • Gewinnen Sie 10 ‚ā¨ Gutschrift bei unserem Fotogewinnspiel
€ (eur)

√Ėsterreich - € (eur)

W√ĄHLEN SIE EIN LAND

    FAQ

    Sie möchten auf pib-home.de bestellen

    • Woher wei√ü ich, das die Zahlung auf pib-home.de sicher ist ?

      Wenn Sie Ihre Kontoinformationen angeben, erscheint in der unteren Browserleiste ein kleines Schloss-Symbol. Es weist darauf hin, dass die von Ihnen eingegebenen Daten vor der √úbertragung an unsere Partnerbank Cr√©dit Agricole sicher verschl√ľsselt werden.
    • Wie verwende ich meine Gutscheincodes ?

      Sie können die Gutscheincodes eingeben, wenn Sie sich in Ihrem Warenkorb befinden und alle Artikel Ihrer Bestellung dort erscheinen.
    • Ich m√∂chte nicht mit Bankkarte bezahlen. Welche anderen Zahlungsweisen stehen mir zur Verf√ľgung ?

      Beim Bestellvorgang k√∂nnen Sie sich bei der Auswahl der Zahlungsweise f√ľr die Zahlung per Scheck entscheiden. Der Scheck muss an "Maison En Vogue SAS" ausgestellt und von einer Kopie (Vorder- und R√ľckseite) Ihres Personalausweises begleitet werden.
    • Wie entscheide ich mich zwischen zwei St√ľhlen, die mir gefallen ?

      Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung ? Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach. Wir kennen unsere Produkte und beraten Sie gern.
    • Meine Lieferadresse ist nur schwer mit einem LKW erreichbar.

      Kontaktieren Sie uns umgehend (und idealerweise noch vor Abschluss Ihrer Bestellung), damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass die Lieferadresse gut zu erreichen ist.
    • Sind meine Produkte mit einer Garantie ausgestattet ?

      pib-home.de bietet die Gew√§hrleistung f√ľr versteckte M√§ngel gem√§√ü Artikel 1641 des franz√∂sischen BGBs: "Der Verk√§ufer ist dazu verpflichtet, eine Garantie auf versteckte M√§ngel an der Ware zu geben, die dadurch f√ľr ihren normalen Gebrauch nicht oder nur so stark eingeschr√§nkt genutzt werden kann, dass der Kunde die Ware so nicht oder nur zu einem g√ľnstigeren Preis erworben h√§tte, wenn er √ľber die M√§ngel informiert worden w√§re".
    • Gibt es einen Showroom, wo man die Produkte sehen kann ?

      Derzeit sind unsere Gesch√§ftsr√§ume der √Ėffentlichkeit nicht zug√§nglich. W√ľnschen Sie mehr Informationen zu einem Sofa, Sessel oder des Patina-Finishes eines Tisches? Wir geben Ihnen alle gew√ľnschten Informationen und schicken Ihnen ggf. Makrofotos.
    • M√∂chten Sie einen Artikel heute reservieren, aber erst zu einem sp√§teren Zeitpunkt liefern lassen ?

      PIB Home bietet einen kostenlosen Aufbewahrungsservice an: Wir behalten die gew√ľnschten Artikel auf bis Ihre Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Ihr Artikel wird f√ľr Sie vorbereitet, reserviert und bis zum gew√ľnschten Lieferdatum bei uns aufbewahrt. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder √ľber unser Kontaktformular, wenn Sie diesen Service nutzen m√∂chten.

    Sie möchten auf pib-home.de bestellen

    • Ein Artikel meiner Bestellung wurde besch√§digt geliefert.

      Sollte das Paket besch√§digt geliefert werden, m√ľssen Sie diese Sch√§den sofort durch den Transportdienstleister feststellen lassen und uns umgehend kontaktieren.
    • Meine Bestellung gef√§llt mir nicht mehr. Wie kann ich den Artikel zur√ľckschicken ?

      Sie k√∂nnen Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung der Artikel √§ndern und sie zur√ľckschicken. Alle Artikel m√ľssen im Lieferzustand und originalverpackt zur√ľckgeschickt werden.
    • Im Bestellstatus ist meine Bestellung seit mehreren Tagen mit "versendet" markiert, aber ich habe sie noch nicht erhalten.

      Gehen Sie in die Sendungsverfolgung des Transportdienstleisters (Dachser, La Poste, UPS, usw.), um genauere Informationen zu erhalten. Kontaktieren Sie uns, falls dabei Probleme auftreten.
    • Ich m√∂chte meine Bestellung stornieren, obwohl ich die Artikel noch nicht erhalten habe.

      Sie k√∂nnen Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Mit dieser M√∂glichkeit werden die vom Gesetzgeber vorgesehenen Bedingungen f√ľr die Stornierung nach Erhalt der Ware ausgeweitet , wenn Sie eine Bestellung √§ndern oder stornieren m√∂chten. Bitte geben Sie dabei die entsprechende Bestellnummer an. Es ist m√∂glich, dass Sie um eine schriftliche Best√§tigung gebeten werden.
    Zum Anfang der Seite
    Kontakt