PIB, eine neue Seite

    Newsletter -

    PIB wie Sie uns noch nie gesehen haben!

    Inhalt

    In den letzten 6 Jahren gab es viele Überraschungen mit PIB: unsere Auswahl an Produkten wurde 6x vergrößert, unsere Seite wurde in 6 verschiedenen Ländern eröffnet und jetzt dürfen wir euch 6 große Neuigkeiten präsentieren!

     Les nouveautés du site

    Ein neues Aussehen

    Wir haben uns für eine Schriftart entschieden, die an die 50er-Jahre erinnert. Diese Zeit ist eine Epoche in der sich die Kunst im Möbel- und vor allem im Designbereich entwickeln konnte. Die parallele Anordnung der drei Buchstaben p i b sollen ein Zeichen für Präzision und Robustheit sein, sowie die Bäuche von p und b als Synonym für Vertrauen und Weiblichkeit der Marke stehen.

    Neues Aussehen PIB

    PIB entwickelte sich zu einer Marke

    Die Säulen auf denen die Marke beruht sind Stil, Qualität und Zeitlosigkeit. Somit ist es möglich eine Auswahl an Produkten der Marke PIB zusammenzustellen, die sonst nirgendwo zu finden ist. Dazu kommt, dass viele renommierte Hersteller ihre Marke und Geschichte in bestimmten Produkten wieder finden. Die restlichen Produkte werden nach dem strengen Auswahlverfahren von PIB aus Katalogen von Herstellern mit überprüfter Qualität ausgewählt.

    TV-Möbel 1969

    Ein gründliches Umstyling

    Die verschiedenen Farben der drei unterschiedlichen Kategorien werden nun von Schwarz und Weiß abgelöst, was zugleich die Zeitlosigkeit unserer Produkte betonen soll. Die Benutzererfahrung hat sich verbessert durch die Einführung der mobilen Version der Internetseite sowie durch das schnellere Laden der Seite.

    3-tlg Satztisch Set

    Eine absolut präzise Darstellung der Produkte

    Die absolute Neuheit im Bereich der Einrichtung: Wir geben ganz genau die Farbe des Möbelstückes an, wie zum Beispiel Korallenrot 3016. Die Fotos werden in HD dargestellt. Die Dimensionen der Produkte werden in einem Schema mit ganz neuem Detailliertheitsgrad angezeigt.

    Das perfekte Stück laut PIB

    Ideen zum Kombinieren

    Bei jedem Produkt werden Ihnen Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Möbelstücken vorgeschlagen. Im Gegenteil zu anderen Internetseiten, die vom Computer generierte Vorschläge anzeigen, wurde die Auswahl unserer Kombinationsideen von unseren Stylisten zusammengestellt.

    Ambiance PIB

    Jedes Produkt hat seine eigene Geschichte

    Von jetzt an werden die drei Kategorien von PIB in noch präziseren Stilen angegeben um somit genau den Einrichtungsstil aus dem das ausgewählte Produkt entstanden ist, identifizieren zu können. Darunter findet man Stile wie den industriellen Stil Ende des 19. Jahrhunderts, den Bauhausstil, sowie den French Country-Stil. Im Großen und Ganzen wurde unser Katalog in 13 neue Kategorien unterteilt.

    Assoziierte Produkte

    Bestseller

    #ProudofPIB

    • Tischlampen von PIB
    • Die skandinavische Sitzbank von PIB im Einsatz
    • Tassen und weiterer Zubehör von Ferm Living für das Frühstück
    • skandinavischer Couchtisch aus Marmor
    • skandinavisches TV-Möbel von PIB
    • PIB lädt sich in Ihr Badezimmer ein
    • industrielle Hocker mit einer Sitzfläche aus Leder
    • Aperitif rund um eine Tischplatte aus Massivholz
    • skandinavischer Spiegel von PIB, der sich leicht befestigen lässt
    Kontakt