0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Beistelltisch Regular ohne jede Grenze Beistelltisch Regular95 €
Der Tisch kann mit seinem ebenso vielseitigen Couchtisch kombiniert werden.
Der schwarze Sockel und die dunkle Holzplatte verbinden sich elegant.

Beistelltisch Regular

95 €

ende der Kollektion

Ähnliche Produkte wie beistelltisch Regular

Stahl kombiniert mit Massivholz und zeitlose Linien

Der Tisch Regular ist ein würdiger Vertreter des Industriedesigns und findet als solcher immer seinen Platz in trendigen Inneneinrichtungen im Loft-Style. Dennoch passt er hervorragend zum Parkett von Altbauwohnungen oder zu den Fließenböden von Landhäusern.

Der Tisch kann mit seinem ebenso vielseitigen Couchtisch kombiniert werden.

Ein Beistelltisch, der in sorgfältiger Handarbeit gefertigt wurde, mit einer 100% recycelten Altholzplatte

Dieser Beistelltisch kann separat als Nachttisch oder als Couchende im Wohnzimmer verwendet werden. Er kann ebenfalls bestens mit einem Couchtisch kombiniert werden.

Der schwarze Sockel und die dunkle Holzplatte verbinden sich elegant.

Durch die absichtlich aufgetragenen Gebrauchsspuren auf der Tischplatte aus recycletem Holz wird jeder Tisch einzigartig. Die Platte ist durch einen besonderen Lack geschützt, der sie sehr pflegeleicht macht.
Nicht zu vergessen ist die hohe Beständigkeit des Beistelltisches Regular : die Garantie für eine langlebige Anschaffung.

Der Tisch kann mit seinem ebenso vielseitigen Couchtisch kombiniert werden.Der Tisch kann mit seinem ebenso vielseitigen Couchtisch kombiniert werden.Der schwarze Sockel und die dunkle Holzplatte verbinden sich elegant.Der schwarze Sockel und die dunkle Holzplatte verbinden sich elegant.
Eigenschaften
Produktdimensionen Beistelltisch Regular
  • a. 51 cm
  • b. 49,5 cm
  • c. 32,5 cm
  • d. 23 cm
  • e. 42,5 cm
  • f. 49 cm

Gewicht & Dimensionen

  • 4,40 Kg
  • 54,00 x 34,00 x 50,00 cm (L x H x B)

Beschreibung von Materialien

  • Massivholz
  • Hohe Widerstandsfähigkeit
  • Einzelstücke
  • Mehrzweckverwendung
Lieferung & Rücksendung
Mehr darüber

Kunden-Feedbacks

Cedric

Von Cedric

Geprüfte Bestellung vom 26 Mai 2018

Sehr schönes Produkt, treu zu den Bildern der Website.

Fototagebuch

Er passt sehr gut zu meiner städtischen Bobo-Jungle-Dekoration, und mir gefällt vor allem die große Oberfläche des Tabletts, auf der ich meinen Kokosnussbaum und mein Monstera installieren konnte.

"Er passt sehr gut zu meiner städtischen Bobo-Jungle-Dekoration, und mir gefällt vor allem die große Oberfläche des Tabletts, auf der ich meinen Kokosnussbaum und mein Monstera installieren konnte."

Der perfekte Raum laut PIB

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Design Tage

Rabatte von bis zu -25% auf Dutzende von Top-ProduktenSolange der Vorrat reicht