0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Sessel Edgar Poe ohne jede GrenzeSessel Edgar Poe495 €
Sessel Edgar Poe
Komfort kombiniert mit elegantem Vintage Design
Der Sessel Edgar Poe besticht durch seine solide Beschaffenheit
Er besteht aus einem Massivholz-Rahmen sowie einem Polsterbezug aus starkem grauen Stoff
Dieser Sessel überzeugt durch seine Widerstandsfähigkeit: die Garantie für eine langlebige

Sessel Edgar Poe

495 €

ende der Kollektion

Komfort kombiniert mit elegantem Vintage Design

Der Sessel Edgar Poe besticht durch seine solide Beschaffenheit. Er besteht aus einem Massivholz-Rahmen sowie einem Polsterbezug aus starkem grauen Stoff, der schmutzabweisend ist und mit Nieten am Rahmen befestigt wurde. Dieser Sessel überzeugt durch seine Widerstandsfähigkeit: die Garantie für eine langlebige Anschaffung.

Der Sessel Edgar Poe besticht durch seine solide Beschaffenheit

Die starke Polsterung sorgt auch bei längerem Sitzen für höchsten Komfort. Die Armlehnen gewährleisten eine bequeme Sitzposition und lassen den Sessel noch bequemer werden.

Er besteht aus einem Massivholz-Rahmen sowie einem Polsterbezug aus starkem grauen Stoff

Der Sessel passt wunderbar in Wohn-, Schlaf- oder Arbeitszimmer und harmoniert ebenso gut mit klassischen wie modernen Einrichtungen.

Eigenschaften

Gewicht & Dimensionen

  • 18,00 Kg
  • 69,00 x 68,00 x 73,00 cm (L x H x B)

Ähnliche Produkte wie sessel Edgar Poe

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Sonderangebote

Möbel, Leuchten und Accessoires zu günstigen PreisenNutzen Sie die außergewöhnlichen Bedingungen