0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Schneiderhocker ohne jede Grenze Schneiderhocker145 €oder 3x 48,3 €

Ähnliche Produkte wie schneiderhocker

Hocker aus 100% Holz und Gusseisen

Der Design-Metallhocker ist ein kleines Möbelstück im Vintage-Stil, das nicht nur durch seine schönen Oberflächen, sondern auch durch die Kombination verschiedener Materialien besticht.

Ein hübscher Hocker im Vintage-Stil.

Der Retro-Charme eines Designs aus der alten Näherei

Inspiriert von den alten Hockern, die man normalerweise in Nähwerkstätten findet, wird dieser Hocker zweifellos einen Hauch von Charakter in Ihr Zimmer bringen. Sein Retro-Look wird durch die Verwendung eines dunklen Gusseisens und der Inschrift "Singer" der berühmten und mittlerweile mythischen Nähmaschinenmarke verstärkt. Sein Metallfuß ist mit einem Sitz aus fein lackiertem Holz kombiniert. Der Sitz ist nicht nur robust, sondern durch seine abgerundete Kante auch sehr komfortabel.

Eigenschaften
Produktdimensionen Schneiderhocker
  • a. 30 cm
  • b. 49 cm
  • c. 12,5 cm
  • d. 3 cm

Gewicht & Dimensionen

  • 12,00 Kg
  • 30,00 x 50,00 x 30,00 cm (L x H x B)

Beschreibung von Materialien

  • Einzelstücke
  • Hoher Sitzkomfort
  • Produkt zu 100% aus Holz
  • Lackiertes Finish
Lieferung & Rücksendung
Mehr darüber

Kunden-Feedbacks

Susanne

Von Susanne

Geprüfte Bestellung vom 24 Oktober 2022

Ich brauche den Stuhl als Nachttisch und an meiner Staffelei zum Zeichnen
Also überall einsetzbar und für alle die etwas mit gutem Stand brauchen. Sehr robuste und gute Qualität

Marjan

Von Marjan

Geprüfte Bestellung vom 08 April 2022

Ich habe einen Singer-Hocker gekauft. Sehr schönes Gusseisen mit dunklem Holzsitz

Bernhard

Von Bernhard

Geprüfte Bestellung vom 16 März 2022

gute Qualität

Séverine

Von Séverine

Geprüfte Bestellung vom 01 Mai 2021

Schön, von guter Qualität. Der Hocker ist in der Höhe verstellbar, war nicht in der Beschreibung angegeben, doch ist eine schöne Überraschung

Carla

Von Carla

Geprüfte Bestellung vom 07 Januar 2021

Ausgezeichnete Qualität, ein fast einzigartiges Stück, das mit seiner Schönheit eine Raumecke ausfüllt

Sylvie

Von Sylvie

Geprüfte Bestellung vom 10 April 2020

Stimmiges Produkt, schöne Verarbeitung und hochwertiges Material.

Eric

Von Eric

Geprüfte Bestellung vom 10 Oktober 2019

Ausgezeichnetes Produkt

Helene

Von Helene

Geprüfte Bestellung vom 26 September 2019

Dieser Hocker passt perfekt zu meiner alten (schönen) Sänger-Maschine.

Denis ou Therese

Von Denis ou therese

Geprüfte Bestellung vom 24 April 2019

Sehr schönes Produkt, das ich kannte, weil ich es bereits verschenkt habe.......

GILLES

Von Gilles

Geprüfte Bestellung vom 20 Februar 2017

Sehr gute Qualität

Michelle

Von Michelle

Geprüfte Bestellung vom 12 Februar 2017

Produkt entspricht meinen Erwartungen und den Fotos auf der Webseite.

cecile

Von Cecile

Geprüfte Bestellung vom 18 Oktober 2016

Sehr gut und originell.

David

Von David

Geprüfte Bestellung vom 13 Oktober 2016

Gute Verarbeitung, schönes Holz.

Bernard

Von Bernard

Geprüfte Bestellung vom 15 April 2016

Guter Qualitätsstuhl.

Stephane

Von Stephane

Geprüfte Bestellung vom 19 April 2016

Produkt wie in Beschreibung und Fotos auf der Webseite.

Francois-Regis

Von Francois-regis

Geprüfte Bestellung vom 20 September 2015

Die Farbe der Schale ist ein wenig heller als die bisherigen auf der Webseite gakauften

Fototagebuch

*****

"*****"

Der perfekte Raum laut PIB

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Design Tage

Rabatte von bis zu -25% auf Dutzende von Top-ProduktenSolange der Vorrat reicht