0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Hippy Lampe Rot ohne jede Grenze Hippy Lampe Rot45 €
Die Hippy-Hängelampe erinnert an die 1960er Jahre.
Die Hängelampe inspiriert zu einer gewissen Leichtigkeit.
Eine sehr ästhetische grafische Darstellung.
Winklige Linien und helle Farben.
Karton-Papier-Design.

Hippy Lampe Rot

45 €

ende der Kollektion

Ähnliche Produkte wie hippy Lampe Rot

Die Leichtigkeit eines Beleuchtungskörpers graphisches und einem gefärbten Design

Bringen Sie mit dieser Hängelampe einwenig Farbe in Ihr Inneres.

Die Hängelampe inspiriert zu einer gewissen Leichtigkeit.

Geben Sie Ihren Raum mehr Wärme, indem Sie einen Hauch von Farbe hinzufügen

Mit ihren Ecklinien und ihrer lebhaften Farbe erinnert die Form Hippy an die 60er Jahre. Seine Konzeption aus Kartonpapier gibt ihm eine gewisse Leichtigkeit, dieser ist weder zu fein noch zu dick, er lässt ein diffuses Licht durchscheinen, und seine Grafischform wirk er sehr ästhetisch.

Eine sehr ästhetische grafische Darstellung.

Verfügbar in vielen Kolorierungen. Dieser Beleuchtungskörper findet mit seinem Design seinen Platz sowohl in einem Wohnzimmer als auch in einem Schlafzimmer oder in einer Küche.
Funktioniere mit einer Glühbirne, type E27.

Winklige Linien und helle Farben.Winklige Linien und helle Farben.Karton-Papier-Design.Karton-Papier-Design.
Eigenschaften
Produktdimensionen Hippy Lampe Rot
  • a. 90 cm
  • b. 29 cm
  • c. 35 cm
  • d. 29 cm

Gewicht & Dimensionen

  • 0,20 Kg
  • 40,00 x 32,00 x 40,00 cm (L x H x B)

Beschreibung von Materialien

  • Außergewöhnlichse Produkt
  • Verstellbare Höhe
  • Natürliches Finish
Lieferung & Rücksendung
Mehr darüber

Kunden-Feedbacks

Celine

Von Celine

Geprüfte Bestellung vom 20 Juni 2018

Sehr schön und leicht.

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Frühlingsangebote

Rabatte von bis zu -30% auf eine Auswahl an MöbelnSolange der Vorrat reicht