0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Große Hängeleuchte Banker ohne jede Grenze Große Hängeleuchte Banker340 €oder 3x 113,3 €
Große Aufhängung mit elegantem Retro-Chic.
Netzkabel mit Metallgeflecht ummantelt.
Versilbertes Messing für eine typische Retro-Leuchte.
Große Aufhängung mit raffinierten Linien.

Große Hängeleuchte Banker

Ähnliche Produkte wie große Hängeleuchte Banker

Wunderschöne Deckenleuchte mit 40 cm Durchmesser im schicken Retro-Look

Diese Hängeleuchte aus silberfarben-plattiertem Messing hat ein besonders sorgfältiges Finish und ein mit Metallgeflecht umwickeltes Netzkabel. Mit diesem Produkt erhält der Raum Ihres Wunsches einen klaren Vintage-Look.

Große Aufhängung mit elegantem Retro-Chic.

Elegantes, zeitloses Design und saubere Verarbeitung

Verwendbar mit Leuchtmitteln mit E27-Schraubsockel. Länge des Netzkabels: circa 110 cm.

Netzkabel mit Metallgeflecht ummantelt.

Maximale Leistung mit Glühbirne : 40 Watt. Mit einer Energiesparlampe ist die Leuchtkraft für einen ganzen Raum ausreichend. Um dem Charme des Produkts keinen Abbruch zu tun, empfiehlt es sich, ein Leuchtmittel mit warmem Licht zu verwenden.
Die Leuchte hat innen und außen das gleiche Finish und der goldene Schimmer auf den Fotos wird dank einer klassischen Glühbirne hervorgebracht.
Nach Ankunft kann die Lampe mit einem verstärkten Stromkabel aufgehängt werden, oder mit einer Kette mit einstellbarer Metallkettenlänge.
Dieses Produkt hat eine IP 20 Schutzart. Nur für den Innenbreich geeignet.

Versilbertes Messing für eine typische Retro-Leuchte.Versilbertes Messing für eine typische Retro-Leuchte.Große Aufhängung mit raffinierten Linien.Große Aufhängung mit raffinierten Linien.
Eigenschaften
Produktdimensionen Große Hängeleuchte Banker
  • a. 100 cm
  • b. 11 cm
  • c. 17 cm
  • d. 39 cm

Gewicht & Dimensionen

  • 3,07 Kg
  • 40,00 x 25,00 x 40,00 cm (L x H x B)

Beschreibung von Materialien

  • Produkt zu 100% aus Metall
  • Verstellbare Höhe
  • Glänzendes Finish
  • Verwendung von Messing
  • Mit Silber beschichtet
Lieferung & Rücksendung
Mehr darüber

Kunden-Feedbacks

Scuto

Von Scuto

Geprüfte Bestellung vom 10 Oktober 2021

Große Qualität

Jean-Marie

Von Jean-marie

Geprüfte Bestellung vom 06 Juli 2021

Elegant und hochwertig

Anxo

Von Anxo

Geprüfte Bestellung vom 27 Mai 2020

Lampe, die leuchtet, aber vor allem ein entspannendes Element für zu Hause ist.

jean-marie

Von Jean-marie

Geprüfte Bestellung vom 05 Juni 2019

Sehr gut

Anne

Von Anne

Geprüfte Bestellung vom 08 Februar 2017

Schönes Produkt, es entspricht meinen Erwartungen.

eliane

Von Eliane

Geprüfte Bestellung vom 02 Februar 2017

Schönes Produkt und genau das was ich mir vorgestellt habe um meine Landküche zu gestalten.

Steven

Von Steven

Geprüfte Bestellung vom 28 Juli 2016

Schönes Produkt.

Fototagebuch

Wunderschöne Banker-Hängeleuchten über meiner Küchenbar, ich bin begeistert von dem Ergebnis! PIB-Produkte sind immer von so guter Qualität!

"Wunderschöne Banker-Hängeleuchten über meiner Küchenbar, ich bin begeistert von dem Ergebnis! PIB-Produkte sind immer von so guter Qualität!"

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Design Tage

Rabatte von bis zu -25% auf Dutzende von Top-ProduktenSolange der Vorrat reicht