0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Spiegel Diagone ohne jede Grenze Spiegel Diagone55 €
Spiegel Diagone
Tolle Wanddeko für ein Interieur im Loft Style oder Industriedesign
Der Spiegel Diagone ist ein Deko-Accessoire

Spiegel Diagone

55 €

ende der Kollektion

Ähnliche Produkte wie spiegel Diagone

Tolle Wanddeko für ein Interieur im Loft Style oder Industriedesign

Der Spiegel Diagone ist ein Deko-Accessoire, das seine charakteristische industrielle Vintage Identität ganz stolz trägt.

Spiegel Diagone

Der Rahmen des Spiegels Diagone besteht ganz aus patiniertem Metall und ist dank seiner Rautenform soft erkennbar. Leichte Abnutzungsspuren wurden absichtlich auf die ganze Fläche des Rahmens aufgetragen, um den Vintage Charakter dieses Spiegels zu verstärken.

Eigenschaften
Produktdimensionen Spiegel Diagone
  • a. 59,5 cm
  • b. 68,5 cm
  • c. 29 cm
  • d. 2 cm
  • e. 33,5 cm

Gewicht & Dimensionen

  • 1,10 Kg
  • 34,00 x 69,00 x 4,00 cm (L x H x B)

Beschreibung von Materialien

  • Mehrzweckverwendung
  • Leicht kombinierbar
  • Produkt zu 100% aus Metall
  • Mattes Finish
Lieferung & Rücksendung
Mehr darüber

Kunden-Feedbacks

céline

Von Céline

Geprüfte Bestellung vom 28 Dezember 2016

Produkt entspricht meinen Erwartungen.

Oliver

Von Oliver

Geprüfte Bestellung vom 27 Juni 2016

Sehr origineller Spiegel mit veralterter Patina, das einzige ist das Befestigungssystem was nicht sehr praktisch ist. Aber einmal aufgehängt ist der Charme nicht zu übersehen.

Aysun

Von Aysun

Geprüfte Bestellung vom 21 März 2016

Schöner Spiegel! Ich bin begeistert dennoch der Haken ist nicht sehr gut für eine optimale Fixierung.

Annick

Von Annick

Geprüfte Bestellung vom 03 Januar 2016

Sehr gut

jean-philippe

Von Jean-philippe

Geprüfte Bestellung vom 13 November 2015

Sehr schönes Produkt

mireille

Von Mireille

Geprüfte Bestellung vom 17 September 2015

Produkt entspricht meinen Erwartungen, dies ist nicht der erste Kauf, den ich per PIB mache. Die Produktqualität ist unbestreitbar, ich freue mich!

Der perfekte Raum laut PIB

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Alles dreht sich
um den Tisch

10% Rabatt auf alle TischeFür 10 Tage, solange der Vorrat reicht