0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Korb Raviya ohne jede Grenze Korb Raviya69 €
Korb Raviya
Der Charme eines praktischen Shabby Chic Deko-Accessoires
Der Korb Raviya ist ein charmantes Deko-Accessoire

Korb Raviya

69 €

ende der Kollektion

Ähnliche Produkte wie korb Raviya

Der Charme eines praktischen Shabby Chic Deko-Accessoires

Der Korb Raviya ist ein charmantes Deko-Accessoire, das nicht nur durch seine farbenfrohe Schönheit besticht, sondern ebenfalls durch seine praktische Seite, das es Ihnen ermöglichen wird, Brennholz, Spielzeug, Wäsche und Zeitschriften zu verstauen.

Korb Raviya

Dieser Korb besteht ganz aus Jute und besitzt wunderschöne geometrische Formen in Gelb und Rot auf einem türkisblauen Hintergrund. Die zwei Henkel besitzen die natürliche Farbe von Jute und sie setzen sich der Länge des Korbs entlang fort. Dank dieser Fertigstellung bietet der Korb Raviya viel Robustheit, auch beim Transport besonders schwerer Gegenstände.

Eigenschaften
Produktdimensionen Korb Raviya
  • a. 4 cm
  • b. 50 cm
  • c. 40 cm

Gewicht & Dimensionen

  • 1,10 Kg
  • 43,00 x 50,00 x 43,00 cm (L x H x B)

Beschreibung von Materialien

  • Hohe Widerstandsfähigkeit
  • Mehrzweckverwendung
  • Leicht kombinierbar
Lieferung & Rücksendung
Mehr darüber

Kunden-Feedbacks

francoise

Von Francoise

Geprüfte Bestellung vom 13 Oktober 2017

Sehr schön und originell, enthält viele Protokolle ohne viel Platz wegzunehmen

Mireille

Von Mireille

Geprüfte Bestellung vom 15 März 2017

Solide und schön und nicht sehr teuer

Jean-Francois

Von Jean-francois

Geprüfte Bestellung vom 04 Februar 2017

Schön und robust!

Patrick

Von Patrick

Geprüfte Bestellung vom 11 Februar 2016

schön und solide

Elise

Von Elise

Geprüfte Bestellung vom 04 Juli 2015

Ich dachte es ist viel steifer

Jean-Philippe

Von Jean-philippe

Geprüfte Bestellung vom 29 Juni 2015

Solide und asthetisch

Fototagebuch

Sehr schöner Korb um Stämme zu lagern, er verleiht meinem Wohnzimmer eine besondere Note, ich habe sofort daran Gefallen gefunden

"Sehr schöner Korb um Stämme zu lagern, er verleiht meinem Wohnzimmer eine besondere Note, ich habe sofort daran Gefallen gefunden"

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Alles dreht sich
um den Tisch

10% Rabatt auf alle TischeFür 10 Tage, solange der Vorrat reicht