0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Holzschrank Charlotte ohne jede Grenze Holzschrank Charlotte1510 Fr.
Holzschrank Charlotte
Ein wunderschön patiniertes Möbelstück mit viel Charakter
Ein Schrank mit Glastür und exzellenter Verarbeitung des Holzes und der Patina
Die Patina besteht aus mehreren Schichten grauer Farbe und verleiht diesem Schrank seinen
Sein  Vintage Look  passt sowohl in Küchen im trendigen Industriedesign als auch in Wohnzimmer
Er besteht vollständig aus Massivholz und besticht durch seine solide Beschaffenheit: Er wird
Die Rückseite dieses Schranks besteht ebenfalls aus Massivholz und wurde mit einem dunklen Lack

Holzschrank Charlotte

1510 Fr.

ende der Kollektion

Ähnliche Produkte wie holzschrank Charlotte

Ein wunderschön patiniertes Möbelstück mit viel Charakter

Ein Schrank mit Glastür und exzellenter Verarbeitung des Holzes und der Patina. Die Patina besteht aus mehreren Schichten grauer Farbe und verleiht diesem Schrank seinen einzigartigen Charakter.

Sein  Vintage Look  passt sowohl in Küchen im trendigen Industriedesign als auch in Wohnzimmer

Sein Vintage Look passt sowohl in Küchen im trendigen Industriedesign als auch in Wohnzimmer im Landhausstil.

Er besteht vollständig aus Massivholz und besticht durch seine solide Beschaffenheit: Er wird

Er besteht vollständig aus Massivholz und besticht durch seine solide Beschaffenheit: Er wird Generationen hindurch als solides Accessoire gute Dienste leisten.
Die Rückseite dieses Schranks besteht ebenfalls aus Massivholz und wurde mit einem dunklen Lack beschichtet, wodurch er nicht unbedingt an einer Wand platziert werden muss.

Eigenschaften

Gewicht & Dimensionen

  • 47,00 Kg
  • 85,00 x 132,00 x 36,00 cm (L x H x B)

Fototagebuch

Super praktisch f�rs Geschirr!

"Super praktisch f�rs Geschirr!"

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder telefonisch bestellen möchtenMo - Fr 10 - 19.00 Uhr.