0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Architekten-Tisch aus Teakholz 1928 ohne jede GrenzeArchitekten-Tisch aus Teakholz 19281080 €
Architekten-Tisch aus Teakholz 1928
Ein modularer Tisch, der klassischen Industriestil mit edlem Holz kombiniert.
Stabil auf seinem gusseisernen Sockel
>Sie werden besonders seine funktionsfähige Verstellkurbel und seine dicke
Dieses Massivholz stammt aus alten Holzkonstruktionen oder alten Booten
Geschützt durch einen farblosen Lack, fürchtet er weder Stöße noch Flecken

Architekten-Tisch aus Teakholz 1928

1080 €

Nachbestellt, Voraussichtlicher Versandtermin am 10 Mai 2021

Ein modularer Tisch, der klassischen Industriestil mit edlem Holz kombiniert.

Stabil auf seinem gusseisernen Sockel, kombiniert der 1928er Teakholztisch hochwertige Materialien und spielerische Bedienung, für eine einzigartige Stilwiedergabe, eine wahre Hommage an die Möbel der Vorkriegszeit.

Stabil auf seinem gusseisernen Sockel

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für einen hochwertigen Arbeitstisch im Retro-Look

Sie werden besonders seine funktionsfähige Verstellkurbel und seine dicke, recycelte Teakholzplatte zu schätzen wissen. Dieses Massivholz stammt aus alten Holzkonstruktionen oder alten Booten, zerlegt und wiederverwertet, es verleiht dem Tisch einen gewissen Charme. Geschützt durch einen farblosen Lack, fürchtet er weder Stöße noch Flecken.

>Sie werden besonders seine funktionsfähige Verstellkurbel und seine dicke

Mit seiner kipp- und höhenverstellbaren Platte erweist sich dieser Zeichentisch als vielseitig einsetzbar: In horizontaler Position wird er zum Stehtisch in hoher Position (Höhe zwischen 85 und 111cm). Geneigt findet er seine erste Funktion in der Zeichenunterlage. Eine Haltestange ist vorgefertigt, um Dokumente gegen das gekippte Fach zu halten.

Dieses Massivholz stammt aus alten Holzkonstruktionen oder alten BootenDieses Massivholz stammt aus alten Holzkonstruktionen oder alten BootenGeschützt durch einen farblosen Lack, fürchtet er weder Stöße noch FleckenGeschützt durch einen farblosen Lack, fürchtet er weder Stöße noch Flecken
Eigenschaften
Produktdimensionen Architekten-Tisch aus Teakholz 1928
  • a. 160 cm
  • b. 65 cm
  • c. 80 cm
  • d. 102 cm
  • e. 55 cm
  • f. 5 cm
  • g. 153 cm
  • h. 2 cm

Gewicht & Dimensionen

  • 95,00 Kg
  • 160,00 x 100,00 x 80,00 cm (L x H x B)

Beschreibung von Materialien

  • Massivholz
  • Mehrzweckverwendung
  • Außergewöhnlichse Produkt
  • Verstellbare Höhe
  • Naturbelassenes Finish
  • Teakholz
Lieferung & Rücksendung
Mehr darüber

Kunden-Feedbacks

Miguel

Von Miguel

Geprüfte Bestellung vom 10 Januar 2020

Ich würde den Tisch jedem Zeichner empfehlen, der Breite und Stabilität auf seinem Arbeitstisch wünscht.

Ähnliche Produkte wie architekten-Tisch aus Teakholz 1928

4,8/5,0
Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Schlussverkauf

Profitieren Sie von außergewöhnlichen AngebotenSolange der Vorrat reicht