0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Sessel aus Stoff Järvi ohne jede Grenze Sessel aus Stoff Järvi580 €oder 3x 193,3 €
Weißer Sessel mit farbigem Rand.
Ein Sessel mit raffiniertem, modernem Design und ausgewogener Ästehtik
Das Design des Sessels Järvi bringt eine gewisse Leichtigkeit mit sich
Er bietet einen sehr komfortablen Sitz während er gleichzeitig auch zum ästhetischen
Die abgerundeten Linien des Stuhls sind erhaben.
Der dunkle Massivholzsockel steht im Kontrast zum hellen Stoff.
Eine gewisse Eleganz, auch von hinten.

Sessel aus Stoff Järvi

Ähnliche Produkte wie sessel aus Stoff Järvi

Ein Sessel mit raffiniertem, modernem Design und ausgewogener Ästehtik

Das Design des Sessels Järvi bringt eine gewisse Leichtigkeit mit sich, wodurch der Sessel ganz einfach seinen Platz in einem Schlafzimmer oder Wohnzimmer findet. Er bietet einen sehr komfortablen Sitz während er gleichzeitig auch zum ästhetischen Gleichgewicht des Raumes beiträgt.

Er bietet einen sehr komfortablen Sitz während er gleichzeitig auch zum ästhetischen

Eine Lederbiesel und ein eleganter ausgestellter Sockel für einen entschieden trendigen Sessel

Auf den ersten Blick wirkt dieser Stoffsessel durch seinen hellgrauen Bezug und seine konvexen Formen eher schlicht. Die doppelten Leder-Verzierungen an den Rändern verleihen dem Järvi Sessel einen Hauch speziellen Designs und erinnern an die Farbe der Sesselbeine aus massivem Nussbaum, welches durch einen Mattlack geschützt ist.

Eigenschaften
Produktdimensionen Sessel aus Stoff Järvi
  • a. 81 cm
  • b. 82 cm
  • c. 46 cm
  • d. 20 cm
  • e. 31 cm
  • f. 10 cm
  • g. 44 cm
  • h. 56 cm

Gewicht & Dimensionen

  • 22,00 Kg
  • 81,00 x 82,00 x 56,00 cm (L x H x B)

Beschreibung von Materialien

  • Hoher Sitzkomfort
  • Leicht kombinierbar
  • Nobles Material
  • Zeitlose Schönheit
  • Dicht gepolstert
  • Wallnussholz
Lieferung & Rücksendung
Mehr darüber

Der perfekte Raum laut PIB

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Frühlingsangebote

Rabatte von bis zu -30% auf eine Auswahl an MöbelnSolange der Vorrat reicht